Mitarbeiter

Josef Neumeierneumeier

Nach 3 Lehrjahren nun Geselle!

Im Sommer 2017 hat unser Lehrling Josef Neumeier aus Schönau am Königsee erfolgreich die Lehrabschlussprüfung absolviert. Wir freuen uns, ihm jetzt eine Gesellenstelle bieten zu können, bei der er nun auf die bei uns erlangten Fähigkeiten zurückgreifen und diese ausbauen kann. Schwerpunkt seiner Arbeiten ist die Reparatur und Instandhaltung der Mietinstrumente.

  

Susan3 kNeue Auszubildende Susan Theis

Nachdem die Lehrzeit unseres letzten Lehrlings so erfolgreich verlief, haben wir uns diesen Sommer kurzfristig dazu entschlossen, wieder auszubilden. In Zusammenarbeit mit dem Arbeitsamt konnten wir aus einigen Bewerbern eine ideale Ergänzung für unser Team gewinnen. Susan Theis ist nun seit Oktober bei uns und hat den weiten Weg aus Rheinland-Pfalz nach Oberbayern nicht gescheut um bei uns in Laufen das Geigenhandwerk zu erlernen. Ihre offene Art, ihre Musikalität und ihre Wissensneugier bereichern sowohl unsere Werkstatt, als auch das Laufener Kulturleben.

 

RosemarieRosmarie Mangelberger

Seit Anfang 2009 verwaltet Rosmarie Mangelberger unsere Mietinstrumente und den Verkaufsraum, auch für die Buchhaltung und die Rechnungsstellung ist sie zuständig. Ihre Qualifikation als Programmiererin ist ebenso bei der Erstellung der Webinhalte sowie der Verwaltung der Kundendatei sehr gefragt.
An der Organisation unseres Barockmusikkurses und des Sonnwendfestes mit der Offenen Bühne im Alten Bauhof hat sie großen Anteil.

Sie erreichen Frau Mangelberger bzw. unser Büro direkt unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!